Februar 2, 2010

5 neue Download-Portale bei Sexmoney

Sexmoney hat, nachdem sich das bisherige XXX Download Portal gut etablierte, ein neues Portal entwickelt, welches in fünf verschiedenen Ausführungen online gestellt wurde.
Das neue Portal ist wesentlich umfangreicher und strukturierter gestaltet. Bei den Inhalten hat Sexmoney voll auf Umsatzstärke gesetzt und nur die wirklichen top konvertierenden Seiten eingebaut.


Im Unterschied zum alten Portal werden diese Seiten nun mit Vorschau Content perfekt angeteasert, der User muss das Portal auch nicht verlassen, sondern kann sich bei den gewünschten Angeboten direkt anmelden.
Hier die Vorteile des neuen Portals in fünf Ausführungen:
– komplett in HTML programmiert, sodass jeder Webmaster noch selbst Hand anlegen kann´
– alle Seiten sind vorab suchmaschinenoptimiert
– alle beworbenen Angebote sind zusätzlich als Fertiglayout bei Sexmoney verfügbar
Mit diesen Portalen sind Sie in kürzester Zeit in der Lage ein Top-Erotik-Portal online zu stellen.

Hier geht es direkt zu Sexmoney

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.